MADA

Madagaskar: eine Insel, das Meer und Kakteen voller leckerer Kaktusfeigen, die nur darauf warten gepflu¨ckt zu werden.

In Mada spielst du als Lemur und versuchst, so viele Kaktusfeigen wie möglich zu sammeln. Dafu¨r musst du immer bessere Karten spielen. Du erhältst auch Hilfe von Spezialkarten, mit denen du deine Gegner u¨berraschen kannst. Aber Vorsicht, denn wenn eine Karte mit einem hohen Wert dir mehr Punkte einbringt, kann das auch gefährlich sein! Verwalte deine Handkarten sorgfältig, gehe massvoll Risiken ein und werde so zum König der Lemuren.

Mada lässt dich spielen, wie du willst: Wenn du vorsichtig bist, kannst du ein paar Punkte sammeln. Gehe Risiken ein und werde belohnt. Versuche zu bluffen und sorge dafu¨r, dass die anderen Spieler verlieren … oder falle auf sie herein!

Ziel des Spiels:Sammelt Kaktuskarten mit möglichst vielen Feigen! Sobald jemand seine 5. Kaktuskarte hat, endet das Spiel. Wer die meisten Kaktusfeigen hat, gewinnt
Spiel 7166.0
Spiel 7166.0
Spielanleitung
Art-Nr: 7166
Kategorie: Schachtelspiele
Genres: Karten
Spieldauer: 20 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 5
Hersteller: Helvetiq
Autor: Sophia Wagner
Anzahl Ausleihtage: 21
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar